SoftENGINE Herbstroadshow 2012

Moderne IT-Technologie hat entscheidenden Einfluss auf die Effizienz von Geschäftsprozessen, der Reaktionsgeschwindigkeit eines Unternehmens und der Qualität des Kundenservice. Doch gerade in kleinen und mittelständischen Betrieben haben Firmenchefs und IT-Entscheider oft keine Zeit, um sich auf großen Fachmessen über aktuelle Trends zu informieren.

Mit der Herbst-Roadshow drehte die SoftENGINE GmbH den Spieß um. Knapp drei Wochen tourte das Südpfälzer Softwarehaus durch die Republik, um Anwender und Interessenten „vor der Haustür“ abzuholen. Mit an Bord waren mehr als 100 Vertriebs- und Entwicklungspartner, über 50 Hersteller und 20 Agenturen.

Bei den eintägigen Veranstaltungen, die an 17 verschiedenen Standorten stattfanden, drehte sich alles um die beiden Unternehmenslösungen BüroWARE und WEBWARE.